Webservice | Fussball | Donnerstag 23.03.2017 








+++ NEWS +++ Fr. 24. - So. 26. März - Meisterschaftsspiele 3. Liga bis Kreisliga  +++ NEWS +++ 

1.Bundesliga
25. Spieltag  |  Fr. 17. - So. 19. März
Bor. M'gladbach - FC Bayern München  0:1
Ergebnisse & Tabelle

 

2.Bundesliga
25. Spieltag  |  Fr. 17. - Mo. 20. März
VfL Bochum - FC Erzgebirge Aue  1:1
Ergebnisse & Tabelle


Regionalliga Nordost
25. Spieltag  |  Fr. 17 - So. 19. März
VfB Auerbach - FSV 63 Luckenwalde  1:1
Ergebnisse & Tabelle

 

NOFV Oberliga Süd
20. Spieltag  |  Sa. 18. & So. 19. März
VfL Halle 96 - VFC Plauen  1:1
Ergebnisse & Tabelle


Sachsenliga
20. Spieltag  |  Fr. 24. - So. 26. März
Hohenstein-Ernstthal  Spielfrei
Ergebnisse & Tabelle

 

SFV Landesklasse West
20. Spieltag  |  Sa. 25. & So. 26. März
BSV Gelenau - Lok Zwickau  
Ergebnisse & Tabelle


Westsachsenliga
16. Spieltag  |  Sa. 25 & So. 26. März
Limbach-Oberfrohna - Reinsdorf-Vielau  
Ergebnisse & Tabelle

 

Kreisliga Zwickau Staffel 1
16. Spieltag  |  So. 19. März
1861 Kirchberg - Steinpl. Werdau  
Ergebnisse & Tabelle

  1. Bundesliga
19.03.17 - 21:14 Uhr  
Gladbach dreht zu spät auf: Thiagos Auge für Müller entscheidet
Der FC Bayern dreht immer einsamer seiner Runden. Am Sonntag vergrößerten die Münchner ihren Vorsprung an der Tabellenspitze durch ein 1:0 in Mönchengladbach auf 13 Punkte. Die Münchner dominierten die Begegnung lange, gerieten in der Endphase aber noch gehörig unter Druck. Gladbach hängt im Niemandsland der Tabelle fest, während Hofmann durch ein faire Geste aufmerken ließ.
von: kicker

  2. Bundesliga
19.03.17 - 21:13 Uhr  
Tedescos Auer bestehen auch beim VfL Bochum
Der FC Erzgebirge Aue verdiente sich als Gast des VfL Bochum ein 1:1. Im zweiten Spiel unter Trainer Domenico Tedesco legten die Sachsen einen tollen Start hin, mussten im zweiten Durchgang aber den verdienten Ausgleich hinnehmen. Auf ein Tor seiner Mannschaft aus dem Spiel heraus wartet Aues Trainer allerdings weiterhin.
von: kicker

  1. Bundesliga
11.03.17 - 19:58 Uhr  
Lewandowskis Anschauungsunterricht
"Es gibt ja den berühmt-berüchtigten Zahnarztbesuch. Einmal im Jahr muss man nach München oder zum Zahnarzt. Manchmal tut es nicht weh, aber oftmals schon", hatte Frankfurts Coach Niko Kovac die Aufgabe bei den Bayern im Vorfeld umschrieben. Richtig schmerzhaft wurde es nicht, trotzdem fährt die Eintracht nach einem 0:3 mit leeren Händen nach Hause. Der entscheidende Unterschied: Bayern glänzte durch gnadenlose Effektivität, Frankfurt zeigte sich vor dem gegnerischen Tor zu nachlässig.
von: kicker

counter gratis


Hinweis!
Zur korrekten Darstellung
dieser Web-Seite.


WetterOnline
Das Wetter für
Wildenfels

Urlaub in Kroatien




© Copyright 2002 - 2015 wsaw.de Impressum